You are not logged in or registered. Please login or register to use the full functionality of this board...

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hello @ all
Hallo zusammen,
ich bin zwar einer der beiden Admins und gleichzeitig der Inhaber dieser Blog-Seite, aber auch ich möchte mich einmal kurz vorstellen, damit Ihr wisst, mit wem wem man's überhaupt zu tun hat.
Ich bin der Uli, 41 Jahre jung, der sich (aus Überzeugung) hier und da schon mal gern en Joint reinzieht...zum einen der Entspannung wegen und zum anderen, weil's mir wesentlich besser hilft als das meiste, was uns de Pharmaindustrie so präsentiert und zur Verfügung stellt; hab nämlich eine chronische Darmerkrankung des vegetativen Nervensystems.
Außerdem interessiere ich mich, da früher im Bereich der Krankenpflege tätig gewesen, für de Medizin allgemein, bin absoluter Star Trek-Fan und Pferdenarr. Außerdem bin ich begeisterter C42-Hobbyflieger. Ich war auch aufm besten Weg zur eigenen Lizenz, musste die Ausbildung nur leider wegen nem diagnostizierten BurnOut aufgeben...Dauerplattheit sowie Konzentrationsstörungen und ein Steuerhorn vertragen sich nun mal nicht sonderlich.
Ich würde mich hier einfach über nette Kontakte mit Gleichgesinnten und interessante Diskussionen freuen...
und nun seid Ihr mit Vorstellen dran Big Grin Smile
Zitieren }
Thanks given by:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste